Anfänglich war die E-Zigarette für mich ein Weg weg vom Rauchen, schnell wurde sie jedoch mehr. Dampfen wurde zu meiner Leidenschaft. Insbesondere die Kreation eigener Aromen hat es mir angetan und bereitet mir große Freude. Bestärkt durch andere Damfpfer entschloss ich mich, meine Leidenschaft professionell auszuleben und die von mir entwickelten Aromen fortan auch zu verkaufen. Dabei folge ich treu meinem Grundsatz: Klasse statt Masse.

Alle bei Steamwolf.de erhältlichen Aromenkompositionen wurden von mir persönlich entwickelt und jedes dieser Aromen dampfe ich selber gerne mit Genuss. Manchmal ist weniger mehr, daher ist meine Produktpalette recht überschaubar. Ich will nur das anbieten, von dem ich selber voll und ganz überzeugt bin und wofür ich mit meinem Namen einstehe: Wohlschmeckende Premium-Aromen von Dampfern für Dampfer.

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, scheue Dich nicht, mich anzusprechen. Die Kommunikation mit meinen Kunden - mit Dir - ist mir wichtig und hilft mir, mich ständig zu verbessern. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen!

In diesem Sinne - vape on.

Wolfram Westermann